slide-1

Starke Medizin. Starke Mediziner.

Ihre KarriereUnsere Leistungen

Unsere Krankenhäuser

Praktisches Jahr (PJ)

Erfahren Sie mehr

Ärzte im OP

Ärztliche Fort- und Weiterbildung

Unsere Angebote

Diakonissen Speyer-Mannheim

Wer wir sind

Was wir bieten

Leben in der Metropolregion

Werden Sie Teilunseres Teams

Was wir Ihnen bieten

Innovation, Flexibilität und Professionalität

Erfahren Sie mehr

Das sagenunsere Mitarbeitenden

"Mit dem Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer habe ich einen Arbeitgeber gefunden, der mir sowohl ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien als auch ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsspektrum bietet. Der erste Eindruck während der Hospitation hat sich über die darauffolgenden Jahre mehr als bestätigt."

Lukas Domanowsky

Assistenzarzt Innere Medizin

"Ich arbeite gerne hier im Krankenhaus, weil das Spektrum der operativen Fächer sehr vielfältig ist. Auch sind alle Säulen meiner Fachrichtung vertreten: Anästhesie, Intensiv, Notfallmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin. Als sehr positiv empfinde ich das Engagement des Hauses bezüglich Fort- und Weiterbildung der Mitarbeitenden."

Maria Caballero-Carrasco

Assistenzärztin der Klinik für perioperative Medizin

Arzt

„Ich habe während meiner Hospitanz die neuesten medizinischen Methoden erlernt und sehr von den Gesprächen mit den Kollegen profitiert.“

Metonidze Besarion

Chirurg, Hospitant aus Georgien