Im Einsatz für Deine Ausbildung

Ob an Deiner Schule, auf dem Marktplatz in Deiner Stadt oder bei einer Berufsmesse in der Nähe: Mit unserem Recruitingmobil sind wir regelmäßig in der Vorder- und Südpfalz unterwegs und informieren rund um die Themen Ausbildung und Karriere bei den Diakonissen Speyer. Schwerpunkt: Gesundheitsfachberufe wie Hebamme, OTA, ATA, MFA, Physiotherapeut:in und Pflegekraft!

Unser Recruitingmobil ist ein wahrer Hingucker: Bis vor kurzem noch als echter Rettungswagen im Einsatz, geht es nun mit neuem Outfit mit uns "on tour". Der Innenbereich wurde umgestaltet und bietet Platz für eine gemütliche Sitzecke mit Fernsehmonitor. Auf dem Dach sorgt eine Solaranlage für die umweltfreundliche Stromzufuhr für den Kühlschrank und die Kaffeemaschine. Beste Voraussetzungen für ein entspanntes Gespräch über Deine berufliche Zukunft.

Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Tourdaten 2022 – Für Euch vor Ort

10. Juni 9-16 Uhr Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen, Sprungbrettmesse
11. Juni 9-16 Uhr Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen, Sprungbrettmesse
25. Juni 10-15 Uhr Pamina-Schulzentrum Herxheim, Südring 11
2. Juli 10-15 Uhr Carl-Benz-Gesamtschule Wörth, Forststraße 1a
13. Juli 10-16 Uhr Ludwigshafen, In den Hackgärten, Berufsinfoveranstaltung BA/JC
14. Juli 17-20 Uhr TFC Ludwigshafen, Parkstraße 43, Job Barbecue