Gottesdienst für Verstorbene der Palliativstation

Die Palliativstation am Evangelischen Krankenhaus Bad Dürkheim gedenkt ihrer seit Juli 2023 verstorbenen Patient:innen in einem ökumenischen Gottesdienst am Freitag, 19. April, 18 Uhr, in der Kapelle der Klinik. Angehörige und Freund:innen sind eingeladen.

Termin: 19. April 2024
18:00
Ort: Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim, Kapelle
Einrichtung: Evangelisches Krankenhaus Bad Dürkheim

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Umtrunk miteinander ins Gespräch zu kommen und die Station noch einmal zu besuchen.

Die Palliativstation ist eine fächerübergreifende Abteilung am Evangelischen Krankenhaus Bad Dürkheim, die Schwerstkranken mit spezieller palliativer Pflege, medizinischer Versorgung und seelsorgerischer Begleitung bis ans Lebensende ein Maximum an Lebensqualität ermöglicht.

Weitere Informationen unter Telefon 06322 607-241 oder per E-Mail unter krankenhaus-duew@diakonissen.de.