Theile Computer Systeme spendet 1.475 Euro an Kinder- und Jugendhilfe

Bei einer ins neue Jahr verlängerten Weihnachts-Spendenaktion der Speyerer Firma Theile Computer Systeme kamen 1.475 Euro für die Kinder- und Jugendhilfe der Diakonissen Speyer zusammen.

Theile-Geschäftsführerin Laura Müller (links) überreicht die Spende an Claudia Völcker (Mitte).

Kundinnen und Kunden spendeten 475 Euro, das Unternehmen steuerte zusätzlich 1.000 Euro bei. Das Geld soll in der Kinder- und Jugendhilfe für die Ferienfreizeiten der dort betreuten jungen Menschen eingesetzt werden. „Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende, mit der wir die Möglichkeit haben, unseren Kindern und Jugendlichen auch mal einen besonderen Wunsch während der Ferienfreizeit zu erfüllen“, so Claudia Völcker, Leiterin der Kinder- und Jugendhilfe.