Speyerer Gesundheitsgespräche: Live-Stream „Wirbelsäulen-Operation: Ja oder nein?"

Dr. Patrick Schiebel, Leiter der Sektion Wirbelsäulenchirurgie am Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer, erläutert am Mittwoch, 28. Juli, 19.30 Uhr, im Live-Stream auf diakonissen.de das Thema „Wirbelsäulen-Operation: Ja oder nein?". Im Anschluss beantwortet er Zuschauerfragen.

Termin: 28. Juli 2021
19:30
Ort: www.diakonissen.de
Einrichtung: Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer

Eine Verlinkung zum Vortrag finden Interessierte auf der Startseite oben. Nach einem Klick auf den Link im Bild werden sie zum kostenlosen Live-Stream weitergeleitet.

Fragen können Interessierte live bei YouTube stellen (eine Anleitung dazu gibt es ebenfalls auf der Diakonissen-Website) oder vor sowie während des Vortrags per E-Mail unter fragen@diakonissen.de einreichen.

Das Video des Vortrags und der Fragerunde ist nach der Veranstaltung dauerhaft auf YouTube sowie unter www.diakonissen.de abrufbar.

Der Online-Vortrag ist Teil der Speyerer Gesundheitsgespräche am Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer, bei denen Ärzte verschiedener Fachrichtungen verständlich über neue Entwicklungen in der Vorsorge, Diagnostik und Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen informieren.