Mit Professor Dr. Christian Heisel, Christian Kreukler und Marc Werner operieren hochspezialisierte Orthopäden im Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus.

Gemeinsam mit weiteren Fachärzten betreuen Professor Christian Heisel, Christian Kreukler und Marc Werner im Zentrum Orthopädie Kurpfalz Patienten mit orthopädischen Problemen und bieten konservative Therapiemöglichkeiten ebenso an wie chirurgische und alternative Behandlungsmethoden. Im Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus werden die gelenkchirurgischen Patienten stationär betreut.

Professor Dr. Christian Heisel ist spezialisiert auf Hüft- und Kniegelenksersatz, Teilgelenksersatz, Kurzschaftprothesen und minimal invasive Operationen.

Christian Kreuklers Fokus liegt auf Knie- und Schulterbehandlungen. Er ist spezialisiert auf Kreuzband- und Meniskuschirurgie, Patellaluxationen sowie Gelenkeingriffe und Knorpelersatztherapien im Knie und deckt das gesamte Spektrum der arthroskopischen Schulterchirurgie ab.

Marc Werner ist spezialisiert auf Hüft-, Knie- und Schultergelenkersatz. An der Hüfte führt er minimal invasive Eingriffe nach der AMIS Technik durch. Zusätzlich beschäftigt er sich mit der arthroskopischen Therapie von Knie- und Schultergelenkserkrankungen.