Lob und Kritik: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir legen Wert darauf, dass Sie sich in unserem Haus gut behandelt und versorgt fühlen. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung zu Ihrem Krankenhausaufenthalt. Ihre Anregungen, Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik helfen uns, noch besser zu werden. 

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und kümmern uns um eine schnelle Bearbeitung. Das Team unseres Qualitätsmanagements sowie unsere ehrenamtliche Patientenfürsprecherin stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie können sie direkt kontaktieren oder uns Ihr Anliegen im untenstehenden Formular mitteilen.

Sandra Geiger
Ansprechpartnerin Risikomanagement
Telefon: 06232 22-1295
► E-Mail schreiben

Stefanie Krupp
Ansprechpartnerin Qualitätsmanagement
Telefon: 06232 22-1367
► E-Mail schreiben

Sven Meyer
Ansprechpartner Qualitätsmanagement
Telefon: 06232 22-1221
► E-Mail schreiben

Christa Scheffler
Patientenfürsprecherin
Telefon: 06232 22-1255

Sprechzeiten: Mittwoch 10.00 – 12.00 Uhr

Mehr über die Arbeit der Patientenfürsprecherin erfahren Sie hier.

Kontaktformular Lob und Kritik

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten per E-Mail unverschlüsselt an uns übermittelt und zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Hinweis: Ihre Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@diakonissen.de widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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