Zu den Inhalten springen
Interner Bereich Raumbelegung
Schriftgröße
Schrift größer
Service

    Diakonissen Speyer-Mannheim aktuell

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Diakonissen Speyer-Mannheim. Die nachfolgenden Pressemeldungen können zur freien Verfügung in Printmedien verwendet werden.

    Seite : 1 2

    Montag, 21. November 2016
    Zweite Drillingsgeburt des Jahres im Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus
    Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer

    Diese Woche ist es so weit: Alessia, Lean und Joschua können das Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus verlassen. Geboren wurden die Drillinge bereits am 21. Juli, bei Geburtsgewichten zwischen 725 und 900 Gramm mussten sie aber bis jetzt auf der Intensivstation der Kinderklinik betreut werden.

    Freitag, 18. November 2016
    Starker Start für kleine Helden: Frühchentag im Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus
    Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer

    Eins von zehn Babys weltweit ist ein Frühchen. Viele Frühgeborene kommen auch im Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer zur Welt, das mit seinem Perinatalzentrum auf ihre Betreuung spezialisiert ist. Am 17. November kam es im Rahmen des Weltfrühgeborenentages zu einem Wiedersehen von Eltern, Kindern, Ärzten und Pflegekräften in der Speyerer Klinik.

    Donnerstag, 27. Oktober 2016
    Dr. Barbara Filsinger verstärkt Geburtshilfe-Team im Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus
    Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer

    Ab dem 1. November verstärkt Dr. Barbara Filsinger als Sektionsleiterin die Geburtshilfe im Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer.

     

    Verantwortlich für den Inhalt
    Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Dr. Katja Jewski
    E-Mail: info@diakonissen.de

    Für einen Hinweis auf die Veröffentlichung wären wir dankbar.

    © Diakonissen Speyer-Mannheim